Fußpflege u. Kosmetikpraxis Monika Schreiber

*Cellulite Behandlung*

Ferienhausvermietung unter

www. ferienhausmakkum.com

Monika Schreiber ärztlich geprüfte Kosmetikerin und Fachfußpflegerin, Schöne Aussicht 28

57462 Olpe Tel.02761-62979 /0176-31763227, [email protected]

Die Mesoporation

Was kann ich mit der Behandlung erreichen?

Durch diese sanfte und schmerzfreie Methode können folgende Ergebnisse erzielt werden:

Verminderung von Falten und Linien

Glättung und Verjüngung des Hautbilds

Erhöhung des Hautvolumens

Was passiert während der Behandlung?

Zunächst wird die Haut mit den entsprechenden Produkten gereinigt. Als optimale Vorbereitung der Haut werden ein Fruchtsäure, oder ein Enzympeeling empfohlen.

Bei der anschliessenden Mesoporation können so die optimalsten Ergebnisse erzielt werden!

Nun kann die eigentliche Behandlung beginnen:

Zuerst wird ein Liposomengel mit Hilfe eines angenehmen Roll-on Systems auf das Gesicht, bzw. die zu behandelnden Partien aufgetragen.

Danach kömmt eine spezielle Mesowalze zum Einsatz, die die Haut zusätzlich zur verbesserten Wirkstoffaufnahme anregen soll. Dann wird ein spezielles, hochdosiertes Hyalurongel

in tiefere Hautschichten eingeschleust und abschliessend sorgt wiederum die Mesowalze für eine optimale Versorgung der Haut sowie für eine intensivere Wirkstoffaufnahme.

Diese Vorgang dauert je nach Behandlungsareal ca. 30-45 Minuten und ist schmerz-und komplikationslos.

Eine zusätzlich straffende, feuchtigkeitspendende und kühlende Hydrogel LIFT Maske sorgt für eine wohltuende Tiefenentspannung der Haut.

Anschliessend wird eine dermazeutische Abschlusspflege aufgetragen. Dieses besondere Pflegepräparat hat zum Ziel, die Haut zu schützen und sie mit weiteren Wirkstoffen von aussen zu versorgen.

Im Gegensatz zu anderen Methoden sind Sie sofort wieder gesellshagtsfähig, da weder

Rötungen, Hämatome oder Schwellungen auftreten können.

Was bewirkt Mesoporation?

Die Behandlungsmethode hat die folgenden Auswirkungen auf die Haut:

1. Die sanfte und schmerzfreie Öffnung winziger Feuchtigkeitskanäle, um Wirkstoffe tief einschleusen zu können.

2. Die optimale Versorgung der Haut mit hocheffektiven Wirkstoffen gegen Falten und Kollagen Abbau.

Wie kann ich die Behandlung unterstützen?

Da es sich bei Mesoporation um eine hocheffektive und intensive dermazeutische Behandlungsmethode handelt, bedarf es der optimalen Heimpflege.

Die Haut benötigt besonders viel Feuchtigkeit und Schutz. Dies können die speziell darauf ausgerichteten Pflegeprodukte bieten. Es ist sehr wichtig, dass Sie die empfohlenen Systempflegeprodukte regelmässig nach den Behandlungen zu Hause weiter verwenden. Somit kann eine langfristige Glättung und Aufpolsterung von Falten garantiert werden.