top of page

Als ärztlich geprüfte Kosmetikerin und Fachfußpflegerin habe ich mich für die Bio Kosmetik von Dr. Spiller entschieden. Die Produkte und Anwendungen haben mich selbst so überzeugt, dass ich diese auch meinem Patienten und Kunden empfehle. Grundsätzlich arbeite ich mit warmen Kompressen und einem Enzympeeling um die Poren zu öffnen. Auf ein Bedampfungsgerät wird daher meinerseits verzichtet.

Neben unterschiedlichen Wellnessangeboten (u.a. Kosmetikbehandlungen, Massagen, Diamant Microdermabrasion, Mesoporation und Permanent Make-up), ist es mir wichtig, auch die Problemzonen eines Jeden zu behandeln. Neben der speziellen kosmetischen Akne-Behandlung, Couperose, Rosacea und Neurodermitis habe ich mich zusätzlich auf die Fachfußpflege, spezialisiert. Grundsätzlich schicke ich Patienten zu Podologen bzw. Ärzten, bei Behandlungen die ich nicht ausführen kann oder darf.

Unser Betrieb ist zertifiziert durch den Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands nach der Norm BSO 2011und entspricht allen Anforderungen.

.

Ich freue mich auf Ihren Besuch


Ihre

Monika Schreiber

Zertifiziert durch den Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands nach der Norm BSO 2011.

*Ärztlich geprüfte Kosmetikerin mit der Gesamtnote "Sehr Gut"

*ärztlich geprüfte Fachfußpflegerin Note "Sehr Gut"

* Weiterbildung Wellnessmasseurin

* Note "Sehr Gut"

* Weiterbildung Lipolyse Anwendung

*Note "Sehr Gut"

* Weiterbildung Diabetiker Fuß

* Note "Sehr Gut"

* Ausbildung Visagistin

*Note "Sehr Gut"

* Ausbildung Permanent Make up

* Note "Sehr Gut"


* selbständig seit 2014

bottom of page